Warning: Undefined array key "hidden" in /home/customer/www/reitanlage-helbok.at/public_html/wp-content/plugins/fusion-builder/shortcodes/fusion-gallery.php on line 741

Ein Wochenende nach dem Dressurturnier in Seefeld, haben auch unsere Springreiterinnen den Weg nach Tirol auf sich genommen um am 3 tägigen Springturnier teilzunehmen.

Perfekte Platz- und Wetterbedingungen haben es unseren Reiterinnen und Pferden leicht gemacht einige Platzierungen nach Hause zu nehmen.

  • Laryssa war mit ihrem Kalvino in beiden gestarteten Prüfungen fehlerfrei und konnte einmal den zweiten Platz in der Stilspringprüfung 95 cm und einmal eine tolle Schleife in der Einlaufspringprüfung 85 cm absahnen.

  • Ein paar cm höher ist Lisa mit ihrem Cassaro gesprungen. An insgesamt 2 Umläufen in der Höhe von 115 bis 125 cm haben sie teilgenommen. Ihre beste Leistung war in der Standartspringprüfung 125 cm, wo sie den 4. Platz erreiten konnten. Auch alle anderen Umläufe waren sehr schöne Ritte – ein tolles Team.

  • Sabine Helbok konnte mit ihrem Celino in den Standartspringprüfungen 125 cm und in der zwei Phasen Springprüfung 115 auch super tolle Runden zeigen.

Es war ein rundum erfolgreiches Wochenende für die Springreiterinnen und für ihre Pferde.  Wir gratulieren recht herzlich für das tolle, erfolgreiche Springwochenende in Seefeld.